Optimieren Sie die Erfassung von Aufgaben, Abwesenheiten und Spesen Ihrer Mitarbeitenden – bei reduziertem Verwaltungsaufwand.
Die All-in-One-Lösung für Gemeinden
Die tägliche Verwaltung kommunaler Aufgaben ist oft zeitraubend, fragmentiert und wenig an die Realität vor Ort angepasst.
Alles, was Ihre Gemeinde braucht – an einem Ort
Communa vereinfacht die Verwaltung von Aufgaben, Abwesenheiten und Spesen – für einen reibungslosen und transparenten Alltag.
Mitarbeitende erfassen Aufgaben, Abwesenheiten oder Spesen in wenigen Sekunden direkt auf dem Smartphone.
Verantwortliche erhalten einen klaren Überblick über Aktivitäten, Abwesenheiten und Wochenplanung in Echtzeit.
Communa erstellt PDF-Berichte und CSV-Exporte automatisch – für eine effiziente Verwaltungsführung.
Gemeindeverwaltung – modern gedacht und leicht umgesetzt.
Ein durchdachtes Tool spart der gesamten Gemeinde Zeit – und Untätigkeit kostet Woche für Woche mehr.
Wir begleiten Sie Schritt für Schritt – von der Demo bis zur Inbetriebnahme.
Wir zeigen Ihnen Communa per Videocall und beantworten all Ihre Fragen.
Wir passen die Oberfläche an Ihre Gemeinde an (Ressorts, Mitarbeitende usw.).
Nach der Einrichtung ist Communa sofort einsatzbereit – ganz ohne Schulungsaufwand.
Sie haben keine passende Antwort gefunden? Kontaktieren Sie unser Team
Frühe Abonnenten profitieren von enger Begleitung und bevorzugten Konditionen.
Fragen, Demo-Anfragen oder Projekte? Unser Team ist für Sie da.